Kontakt mit Lieferant? Lieferant
richard Mr. richard
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Formstücke aus duktilem Eisen > PU-Rohr

PU-Rohr

Produktkategorie von PU-Rohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PU-Rohr , Pneumatische Pu-Rohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PU-Schlauch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Sphärogussrohr

    Sphärogussrohr

    • Modell: DN80-DN1200

    Typprüfung: EN145258 / BS8561 Sphäroguss: BSEN1563 EN-GJS (QT) -450-10 Beschichtung: BSEN15189: 2006 Standard: BS EN598 / 545 / ISO2531 PSL ist spezialisiert auf Verbindungen für duktiles Gusseisenrohr, Stahlrohr, PE-Rohr und so weiter. Universal-Flanschadapter mit großer Toleranz, Universal-Kupplung mit großer...

    • Muffenstutzen Sphärogussrohr

    Muffenstutzen Sphärogussrohr

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: DN80-DN1800

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Typprüfung: EN 14525 / BS8561 Sphäroguss: BSEN 1563 EN-GJS (QT) -450-10 Beschichtung: WIS4-52-01 Standard: BSEN598 / 545 / ISO2531 Bohrspezifikation: EN 1092-2 PU-Schläuche Wir bieten verschiedene Rohre und Schläuche an, wie z. B. PU-Rohre und Wasserzulaufrohre. Die von uns angebotenen präzisionsgefertigten...

    • Gerade Rohrleitung aus duktilem Gusseisen Mit PU-Beschichtung

    Gerade Rohrleitung aus duktilem Gusseisen Mit PU-Beschichtung

    • Modell: DN100-DN300

    Produktkategorien von Sphäroguss PU-Rohr , wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sphäroguss Rohr , Sphäroguss Iro Flansch kurz Rohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte aus Sphäroguss Rohr Fitting R & D und Herstellung, wir haben die perfekte After- Verkaufsservice und technischer Support....

    • Sphäroguss-Muffenrohr Mit PU-Beschichtung

    Sphäroguss-Muffenrohr Mit PU-Beschichtung

    • Modell: DN80-DN1200

    PU-Schläuche Wir bieten verschiedene Rohre und Schläuche an, wie z. B. PU-Rohre und Wasserzulaufrohre. Die von uns angebotenen präzisionsgefertigten Edelstahlrohre und -röhren bestehen aus legiertem Stahl mit außergewöhnlichen Leistungseigenschaften. Diese sind in der Regel für energiebezogene Anwendungen entwickelt...

    • Formstück aus duktilem Eisen

    Formstück aus duktilem Eisen

    • Modell: DN50-DN1200

    Über EN545 / EN598 Sphäroguss K9 K12 Gerades Rohr mit weißer PU-Beschichtung : Wir stellen duktiles Eisenrohr her und die Beschichtung ist nicht normale bituminöse Farbe, aber ist PU-Antikorrosionsbeschichtung und die Antikorrosionsleistung ist besser als bituminöses Farbenrohr. Die Strecke des PU-Rohres entspricht...

    • Formstück aus Sphäroguss mit nahtloser Rohrverbindung

    Formstück aus Sphäroguss mit nahtloser Rohrverbindung

    Produktkategorien von Sphäroguss PU-Rohr , wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sphäroguss Rohr , Sphäroguss Iro Flansch kurz Rohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte aus Sphäroguss Rohr Fitting R & D und Herstellung, wir haben die perfekte After- Verkaufsservice und technischer Support....

    • Duktiles Eisen PU Pipe1

    Duktiles Eisen PU Pipe1

    • Marke: PIPESOL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-999999

    • Minimum der Bestellmenge: 1-999999 Piece/Pieces

    • Modell: DN50-DN300

    • Ort Von Zukunft: China

    PU-Schläuche Wir bieten verschiedene Rohre und Schläuche an, wie z. B. PU-Rohre und Wasserzulaufrohre. Die von uns angebotenen präzisionsgefertigten Edelstahlrohre und -röhren bestehen aus legiertem Stahl mit außergewöhnlichen Leistungseigenschaften. Diese sind in der Regel für energiebezogene Anwendungen entwickelt...

    • Rohrverschraubung aus Sphäroguss DN50 / 300, Stufenverschraubung

    Rohrverschraubung aus Sphäroguss DN50 / 300, Stufenverschraubung

    • Marke: PIPESOL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-999999

    • Minimum der Bestellmenge: 1-999999 Piece/Pieces

    • Modell: DN50-DN300

    • Ort Von Zukunft: China

    Wir bieten verschiedene Rohre und Schläuche an, wie z. B. PU-Rohre und Wasserzulaufrohre. Die von uns angebotenen präzisionsgefertigten Edelstahlrohre und -röhren bestehen aus legiertem Stahl mit außergewöhnlichen Leistungseigenschaften. Diese sind in der Regel für energiebezogene Anwendungen entwickelt worden, bei...

    • PU-Rohre aus duktilem Eisen Fournisseurs

    PU-Rohre aus duktilem Eisen Fournisseurs

    • Marke: PIPESOL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-999999

    • Minimum der Bestellmenge: 1-999999 Piece/Pieces

    • Modell: DN50-DN300

    • Ort Von Zukunft: China

    Wir bieten verschiedene Rohre und Schläuche an, wie z. B. PU-Rohre und Wasserzulaufrohre. Die von uns angebotenen präzisionsgefertigten Edelstahlrohre und -röhren bestehen aus legiertem Stahl mit außergewöhnlichen Leistungseigenschaften. Diese sind in der Regel für energiebezogene Anwendungen entwickelt worden, bei...

    • Rohr mit PU-Beschichtung

    Rohr mit PU-Beschichtung

    • Marke: PIPESOL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-999999

    • Minimum der Bestellmenge: 1-999999 Piece/Pieces

    • Modell: DN50-DN300

    • Ort Von Zukunft: China

    Wir bieten verschiedene Rohre und Schläuche an, wie z. B. PU-Rohre und Wasserzulaufrohre. Die von uns angebotenen präzisionsgefertigten Edelstahlrohre und -röhren bestehen aus legiertem Stahl mit außergewöhnlichen Leistungseigenschaften. Diese sind in der Regel für energiebezogene Anwendungen entwickelt worden, bei...

    • DN100-150 Edelstahl-Flanschzapfen

    DN100-150 Edelstahl-Flanschzapfen

    • Marke: PIPESOL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-999999

    • Minimum der Bestellmenge: 1-999999 Piece/Pieces

    • Modell: DN50-DN1200

    • Ort Von Zukunft: China

    Wir bieten verschiedene Rohre und Schläuche an, wie z. B. PU-Rohre und Wasserzulaufrohre. Die von uns angebotenen präzisionsgefertigten Edelstahlrohre und -röhren bestehen aus legiertem Stahl mit außergewöhnlichen Leistungseigenschaften. Diese sind in der Regel für energiebezogene Anwendungen entwickelt worden, bei...

    • Rohre aus duktilem Gusseisen mit PU-Beschichtung

    Rohre aus duktilem Gusseisen mit PU-Beschichtung

    • Marke: PIPESOL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-999999

    • Minimum der Bestellmenge: 1-999999 Piece/Pieces

    • Modell: DN50-DN1200

    • Ort Von Zukunft: China

    Wir bieten verschiedene Rohre und Schläuche an, wie z. B. PU-Rohre und Wasserzulaufrohre. Die von uns angebotenen präzisionsgefertigten Edelstahlrohre und -röhren bestehen aus legiertem Stahl mit außergewöhnlichen Leistungseigenschaften. Diese sind in der Regel für energiebezogene Anwendungen entwickelt worden, bei...

    • PU-Beschichtung für duktiles Gusseisenrohr

    PU-Beschichtung für duktiles Gusseisenrohr

    • Marke: PIPESOL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-999999

    • Minimum der Bestellmenge: 1-999999 Piece/Pieces

    • Modell: DN50-DN1200

    • Ort Von Zukunft: China

    PU-Schläuche Wir bieten verschiedene Rohre und Schläuche an, wie z. B. PU-Rohre und Wasserzulaufrohre. Die von uns angebotenen präzisionsgefertigten Edelstahlrohre und -röhren bestehen aus legiertem Stahl mit außergewöhnlichen Leistungseigenschaften. Diese sind in der Regel für energiebezogene Anwendungen entwickelt...

    • PU-Formstück aus duktilem Eisen

    PU-Formstück aus duktilem Eisen

    • Marke: PIPESOL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-999999

    • Minimum der Bestellmenge: 1-999999 Piece/Pieces

    • Modell: DN50-DN1200

    • Ort Von Zukunft: China

    PU-Schläuche Wir bieten verschiedene Rohre und Schläuche an, wie z. B. PU-Rohre und Wasserzulaufrohre. Die von uns angebotenen präzisionsgefertigten Edelstahlrohre und -röhren bestehen aus legiertem Stahl mit außergewöhnlichen Leistungseigenschaften. Diese sind in der Regel für energiebezogene Anwendungen entwickelt...

    • Lieferanten von Spigots mit Flansch aus duktilem Eisen

    Lieferanten von Spigots mit Flansch aus duktilem Eisen

    • Marke: PIPESOL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-999999

    • Minimum der Bestellmenge: 1-999999 Piece/Pieces

    • Modell: DN50-DN300

    • Ort Von Zukunft: China

    PU-Schläuche Wir bieten verschiedene Rohre und Schläuche an, wie z. B. PU-Rohre und Wasserzulaufrohre. Die von uns angebotenen präzisionsgefertigten Edelstahlrohre und -röhren bestehen aus legiertem Stahl mit außergewöhnlichen Leistungseigenschaften. Diese sind in der Regel für energiebezogene Anwendungen entwickelt...

    • Duktiles Eisen PU Pipe2

    Duktiles Eisen PU Pipe2

    • Marke: PIPESOL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-999999

    • Minimum der Bestellmenge: 1-999999 Piece/Pieces

    • Modell: DN50-DN1200

    • Ort Von Zukunft: China

    PU-Schläuche Wir bieten verschiedene Rohre und Schläuche an, wie z. B. PU-Rohre und Wasserzulaufrohre. Die von uns angebotenen präzisionsgefertigten Edelstahlrohre und -röhren bestehen aus legiertem Stahl mit außergewöhnlichen Leistungseigenschaften. Diese sind in der Regel für energiebezogene Anwendungen entwickelt...

    • Duktiles Eisen-Rohr fitting3

    Duktiles Eisen-Rohr fitting3

    • Marke: PIPESOL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-999999

    • Minimum der Bestellmenge: 1-999999 Piece/Pieces

    • Modell: DN50-DN300

    • Ort Von Zukunft: China

    Wir bieten verschiedene Rohre und Schläuche an, wie z. B. PU-Rohre und Wasserzulaufrohre. Die von uns angebotenen präzisionsgefertigten Edelstahlrohre und -röhren bestehen aus legiertem Stahl mit außergewöhnlichen Leistungseigenschaften. Diese sind in der Regel für energiebezogene Anwendungen entwickelt worden, bei...

    • PU-Beschichtung für duktiles Gusseisenrohr

    PU-Beschichtung für duktiles Gusseisenrohr

    • Marke: PIPESOL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-999999

    • Minimum der Bestellmenge: 1-999999 Bag/Bags

    • Modell: DN50-DN300

    • Ort Von Zukunft: China

    PU-Schläuche Wir bieten verschiedene Rohre und Schläuche an, wie z. B. PU-Rohre und Wasserzulaufrohre. Die von uns angebotenen präzisionsgefertigten Edelstahlrohre und -röhren bestehen aus legiertem Stahl mit außergewöhnlichen Leistungseigenschaften. Diese sind in der Regel für energiebezogene Anwendungen entwickelt...

    • Duktiles Eisen PU Pipe3

    Duktiles Eisen PU Pipe3

    • Marke: PIPESOL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-999999

    • Minimum der Bestellmenge: 1-999999 Piece/Pieces

    • Modell: DN50-DN300

    • Ort Von Zukunft: China

    Wir bieten verschiedene Rohre und Schläuche an, wie z. B. PU-Rohre und Wasserzulaufrohre. Die von uns angebotenen präzisionsgefertigten Edelstahlrohre und -röhren bestehen aus legiertem Stahl mit außergewöhnlichen Leistungseigenschaften. Diese sind in der Regel für energiebezogene Anwendungen entwickelt worden, bei...

    • PU-Rohr Polyurethanbeschichtung

    PU-Rohr Polyurethanbeschichtung

    • Modell: DN50-DN1000

    PSL ist spezialisiert auf Verbindungen für duktiles Gusseisenrohr, Stahlrohr, PE-Rohr und so weiter. Universal-Flanschadapter mit großer Toleranz, Universal-Kupplung mit großer Toleranz, Stufen-Kupplung, Doppelflansch-Demontagekupplung mit 50% Spurstangen, 100% Spurstangen, alle Flansch-Demontagekupplung,...

China PU-Rohr Lieferanten


PSL ist spezialisiert auf Wasserversorgung und Entwässerungssystem-Design - Produktion - marketing - Kundendienst. Wir können Produkte nach GB, ASTM, DIN, JIS und ISO-Normen sowie die nicht-Standard-Produkte machen. Fertigen wir Kugelgraphit Rohr, und die Beschichtung ist nicht normal bituminöse Farbe, aber ist PU-Korrosionsschutz-Beschichtung und Korrosionsschutz Leistung ist besser als normale bituminöse Farbe Rohr. Das Spektrum der PU-Rohr erfüllt verschiedene industrielle Anforderungen. Wir bieten diese PU-Rohr in verschiedenen Größen und Längen, um die unterschiedlichen Anforderungen unserer geschätzten Kunden.

PU pipe1


Anfrage versenden

richard

Mr. richard

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobiltelefon:+8615864590268

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
richard Mr. richard
What can I do for you?
Contact Supplier

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Products

Home > Products > Ductile Iron Pipe Fittings > PU Pipe

PU Pipe

Product categories of PU Pipe, we are specialized manufacturers from China, Pu Pipe, Pneumatic Pu Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pu Hose Pipe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Ductile  iron  pipe

    Ductile iron pipe

    • Model No.: DN80-DN1200

    Type test EN145258 BS8561 Ductile iron BSEN1563 EN GJS QT 450 10 Coating BSEN15189 2006 Standard BS EN598 545 ISO2531 PSL is specialized in joints for Ductile iron pipe Steel pipe Pe pipe and so on Universal wide tolerance flange adaptor universal wide tolerance coupling universal wide tolerance stepped coupling 50...

    • Socket spigot Ductile iron pipe

    Socket spigot Ductile iron pipe

    • Packaging: wooden case

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: DN80-DN1800

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Type test EN 14525 BS8561 Ductile iron BSEN 1563 EN GJS QT 450 10 Coating WIS4 52 01 Standard BSEN598 545 ISO2531 Drilling spec EN 1092 2 P U Tubes We offer various range of pipes and tubes such as p u tubes and water inlet pipes Precision engineered range of Stainless Steel Pipes Tubes offered by us is made of alloy...

    • Ductile Iron Straight pipeline With PU coating

    Ductile Iron Straight pipeline With PU coating

    • Model No.: DN100-DN300

    Product categories of Ductile Iron PU Pipe we are specialized manufacturers from China Ductile Iron Pipe Ductile Iro flange short Pipe suppliers factory wholesale high quality products of Ductile Iron Pipe fitting R D and manufacturing we have the perfect after sales service and technical support Look forward to your...

    • Ductile Iron socket pipe With PU coating

    Ductile Iron socket pipe With PU coating

    • Model No.: DN80-DN1200

    P U Tubes We offer various range of pipes and tubes such as p u tubes and water inlet pipes Precision engineered range of Stainless Steel Pipes Tubes offered by us is made of alloy steel that have in them exceptional performance properties These are generally developed for meeting energy related applications that...

    • Ductile Iron Pipe   Fitting

    Ductile Iron Pipe Fitting

    • Model No.: DN50-DN1200

    About EN545 EN598 Ductile Iron K9 K12 Straight pipe With White PU coating We manufacture ductile iron pipe and the coating is not normal bituminous paint but is PU anticorrosion coating and the anticorrosion performance is better than bituminous paint pipe The range of PU pipe meets various industrial requirements We...

    • Ductile Iron socket seamless pipe Fitting

    Ductile Iron socket seamless pipe Fitting

    Product categories of Ductile Iron PU Pipe we are specialized manufacturers from China Ductile Iron Pipe Ductile Iro flange short Pipe suppliers factory wholesale high quality products of Ductile Iron Pipe fitting R D and manufacturing we have the perfect after sales service and technical support Look forward to your...

    • Ductile Iron PU Pipe1

    Ductile Iron PU Pipe1

    • Brand: PIPESOL

    • Supply Ability: 1-999999

    • Min. Order: 1-999999 Piece/Pieces

    • Model No.: DN50-DN300

    • Place of Origin: China

    P U Tubes We offer various range of pipes and tubes such as p u tubes and water inlet pipes Precision engineered range of Stainless Steel Pipes Tubes offered by us is made of alloy steel that have in them exceptional performance properties These are generally developed for meeting energy related applications that...

    • DN50/300Ductile Iron Pipe Fitting Stepped Coupling

    DN50/300Ductile Iron Pipe Fitting Stepped Coupling

    • Brand: PIPESOL

    • Supply Ability: 1-999999

    • Min. Order: 1-999999 Piece/Pieces

    • Model No.: DN50-DN300

    • Place of Origin: China

    We offer various range of pipes and tubes such as p u tubes and water inlet pipes Precision engineered range of Stainless Steel Pipes Tubes offered by us is made of alloy steel that have in them exceptional performance properties These are generally developed for meeting energy related applications that involve oil...

    • Ductile Iron PU Pipe Suppliers

    Ductile Iron PU Pipe Suppliers

    • Brand: PIPESOL

    • Supply Ability: 1-999999

    • Min. Order: 1-999999 Piece/Pieces

    • Model No.: DN50-DN300

    • Place of Origin: China

    We offer various range of pipes and tubes such as p u tubes and water inlet pipes Precision engineered range of Stainless Steel Pipes Tubes offered by us is made of alloy steel that have in them exceptional performance properties These are generally developed for meeting energy related applications that involve oil...

    • Ductile iron Pipe PU coating

    Ductile iron Pipe PU coating

    • Brand: PIPESOL

    • Supply Ability: 1-999999

    • Min. Order: 1-999999 Piece/Pieces

    • Model No.: DN50-DN1200

    • Place of Origin: China

    P U Tubes We offer various range of pipes and tubes such as p u tubes and water inlet pipes Precision engineered range of Stainless Steel Pipes Tubes offered by us is made of alloy steel that have in them exceptional performance properties These are generally developed for meeting energy related applications that...

    • Ductile iron Pipes with PU coating

    Ductile iron Pipes with PU coating

    • Brand: PIPESOL

    • Supply Ability: 1-999999

    • Min. Order: 1-999999 Piece/Pieces

    • Model No.: DN50-DN1200

    • Place of Origin: China

    We offer various range of pipes and tubes such as p u tubes and water inlet pipes Precision engineered range of Stainless Steel Pipes Tubes offered by us is made of alloy steel that have in them exceptional performance properties These are generally developed for meeting energy related applications that involve oil...

    • DN100-150Stainless Steel Flanged Spigot

    DN100-150Stainless Steel Flanged Spigot

    • Brand: PIPESOL

    • Supply Ability: 1-999999

    • Min. Order: 1-999999 Piece/Pieces

    • Model No.: DN50-DN1200

    • Place of Origin: China

    We offer various range of pipes and tubes such as p u tubes and water inlet pipes Precision engineered range of Stainless Steel Pipes Tubes offered by us is made of alloy steel that have in them exceptional performance properties These are generally developed for meeting energy related applications that involve oil...

    • Pipe with PU coating

    Pipe with PU coating

    • Brand: PIPESOL

    • Supply Ability: 1-999999

    • Min. Order: 1-999999 Piece/Pieces

    • Model No.: DN50-DN300

    • Place of Origin: China

    We offer various range of pipes and tubes such as p u tubes and water inlet pipes Precision engineered range of Stainless Steel Pipes Tubes offered by us is made of alloy steel that have in them exceptional performance properties These are generally developed for meeting energy related applications that involve oil...

    • Ductile Iron PU Pipe Fitting

    Ductile Iron PU Pipe Fitting

    • Brand: PIPESOL

    • Supply Ability: 1-999999

    • Min. Order: 1-999999 Piece/Pieces

    • Model No.: DN50-DN1200

    • Place of Origin: China

    P U Tubes We offer various range of pipes and tubes such as p u tubes and water inlet pipes Precision engineered range of Stainless Steel Pipes Tubes offered by us is made of alloy steel that have in them exceptional performance properties These are generally developed for meeting energy related applications that...

    • Ductile Iron Flanged Spigotsuppliers

    Ductile Iron Flanged Spigotsuppliers

    • Brand: PIPESOL

    • Supply Ability: 1-999999

    • Min. Order: 1-999999 Piece/Pieces

    • Model No.: DN50-DN300

    • Place of Origin: China

    P U Tubes We offer various range of pipes and tubes such as p u tubes and water inlet pipes Precision engineered range of Stainless Steel Pipes Tubes offered by us is made of alloy steel that have in them exceptional performance properties These are generally developed for meeting energy related applications that...

    • Ductile Iron PU Pipe2

    Ductile Iron PU Pipe2

    • Brand: PIPESOL

    • Supply Ability: 1-999999

    • Min. Order: 1-999999 Piece/Pieces

    • Model No.: DN50-DN1200

    • Place of Origin: China

    P U Tubes We offer various range of pipes and tubes such as p u tubes and water inlet pipes Precision engineered range of Stainless Steel Pipes Tubes offered by us is made of alloy steel that have in them exceptional performance properties These are generally developed for meeting energy related applications that...

    • Ductile Iron Pipe fitting3

    Ductile Iron Pipe fitting3

    • Brand: PIPESOL

    • Supply Ability: 1-999999

    • Min. Order: 1-999999 Piece/Pieces

    • Model No.: DN50-DN300

    • Place of Origin: China

    We offer various range of pipes and tubes such as p u tubes and water inlet pipes Precision engineered range of Stainless Steel Pipes Tubes offered by us is made of alloy steel that have in them exceptional performance properties These are generally developed for meeting energy related applications that involve oil...

    • Ductile iron Pipe  PU coating

    Ductile iron Pipe PU coating

    • Brand: PIPESOL

    • Supply Ability: 1-999999

    • Min. Order: 1-999999 Bag/Bags

    • Model No.: DN50-DN300

    • Place of Origin: China

    P U Tubes We offer various range of pipes and tubes such as p u tubes and water inlet pipes Precision engineered range of Stainless Steel Pipes Tubes offered by us is made of alloy steel that have in them exceptional performance properties These are generally developed for meeting energy related applications that...

    • Ductile Iron PU Pipe3

    Ductile Iron PU Pipe3

    • Brand: PIPESOL

    • Supply Ability: 1-999999

    • Min. Order: 1-999999 Piece/Pieces

    • Model No.: DN50-DN300

    • Place of Origin: China

    We offer various range of pipes and tubes such as p u tubes and water inlet pipes Precision engineered range of Stainless Steel Pipes Tubes offered by us is made of alloy steel that have in them exceptional performance properties These are generally developed for meeting energy related applications that involve oil...

    • PU Pipe Polyurethane coating

    PU Pipe Polyurethane coating

    • Model No.: DN50-DN1000

    PSL is specialized in joints for Ductile iron pipe Steel pipe Pe pipe and so on Universal wide tolerance flange adaptor universal wide tolerance coupling universal wide tolerance stepped coupling 50 tie rods double flanged dismantling joint 100 tie rods all flanged dismantling joint PE restraint flange adaptor with...

China PU Pipe Suppliers


PSL is specialized in water supply and drainage system`s design - production -marketing - after service. We can make products according to GB, ASTM, DIN, JIS and ISO standards, as well as the non- standard products. We manufacture Ductile Iron Pipe,and the coating is not normal bituminous paint,but is PU anticorrosion coating,and the anticorrosion performance is better than normal bituminous paint pipe.The range of PU Pipe meets various industrial requirements. We offer these Pu Pipe in different sizes and lengths in order to meet the various requirements of our esteemed clients.

PU pipe1


Send Inquiry

Tel:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobile Phone:+8615864590268Contact me with Whatsapp

Email:richard@sinopipesol.com

Address:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong

Mobile Site