Kontakt mit Lieferant? Lieferant
richard Mr. richard
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ventil > Schieber > Absperrschieber mit Bypass

Basisinformation

    Modell: DN50-DN600

    Art: Dual-Through

    Material: Gusseisen

    Verbindungsformular: Flansch

    Druck: Gewöhnliche Temperatur

    Betätiger: Handbuch

    Siegelfläche: Keilschieberventil

    Fadenposition des Ventilstabes: Innenschieber

    Verwendung: Ablaufsteuerung

    Standard: BSW

    Anwendung: Wasser Industrieller Gebrauch

Produktbeschreibung

BS 5163 Elastisches Sitzschieberventil

GRÖSSE: DN50-DN600

Endflansch: BS4504 / BSEN1092-2

Sphäroguss-Biegung, Sphäroguss-T-Stück, Entenfuß-Biegung, Winkelstück, kurzes Flanschrohr, Flanschadapter, Kupplungen, Flansch, Flanschkonverter, Demontageverbindung.

· Elastische Sitzschieber

· Absperrklappen

· Entlüftungsventile

· Intelligente Wasserzähler und darüber hinaus Überwachungs- und Abrechnungsplattformen

· Demontage von Fugen

· Flanschadapter, gerade und abgestufte Kupplungen, Reparaturklammern und Gewindebohrsättel aus Sphäroguss, Reparaturklammern und Gewindebohrsättel aus Edelstahl

· Rohrleitungen aus duktilem Gusseisen

Wir sind Hersteller von Edelstahl-Ventil in China, wenn Sie Luftventil, Rückschlagventil, Absperrklappe kaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

SHANDONG PIPESOL ist ein professioneller High-Tech-Hersteller für Wasserversorgungs- und Entwässerungsventile und Rohrverbindungsstücke. Die Hauptventile sind elastisch sitzende Keilschieberventile mit nicht ansteigender Spindel, zweibohrige Entlüftungs- und Vakuumventile, kombinierte Ventil-T-Stücke, doppelexzentrische Absperrklappen und so weiter. Unsere Absperrschieber können als BS5163 und DIN3352 hergestellt werden. Das Luftablass- und Vakuumventil mit zwei Öffnungen und die kombinierten Ventil-T-Stücke haben alle das nationale Patent. Unsere Produkte werden unter Verwendung hochwertiger Rohstoffe und Hightech-Technologie hergestellt und strenges Management, um ein Höchstmaß an Produktqualität und -sicherheit zu gewährleisten.

PSL ist spezialisiert auf Verbindungen für duktiles Gusseisenrohr, Stahlrohr, PE-Rohr und so weiter. Universeller Flanschadapter mit großer Toleranz, universelle Kupplung mit großer Toleranz, abgestufte Kupplung mit großer Toleranz, Doppelflansch-Demontageverbindung mit 50% Spurstangen, 100% Spurstangen, alle Flansch-Demontageverbindung, PE-Rückhalteflanschadapter mit Messing-Druckring und PE-Rückhaltekupplung mit Messing-Druck Ring sind Hauptprodukte. Unsere Produkte sind das WRAS-Zertifikat erhalten worden.

Das Unternehmen hat ISO9001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen bestanden. Die Struktur, die Leistung und die Qualität des Produktes haben das internationale fortgeschrittene Niveau erreicht, können die Anforderungen der verschiedenen Kunden befriedigen. Wir fertigen und liefern duktiles Eisenrohr mit duktilem Eisen EN-GJS-450-10, stellen hohe Haltbarkeit und Stärke sicher. Die Beschichtung kann aus schwarzer Bitumenfarbe und Epoxidpulver bestehen. Die Palette der Flanschrohre erfüllt verschiedene industrielle Anforderungen. Wir bieten diese Flanschrohre in verschiedenen Größen und Längen an, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer geschätzten Kunden gerecht zu werden.









Produktgruppe : Ventil > Schieber

Anfrage versenden

richard

Mr. richard

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobiltelefon:+8615864590268

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
richard Mr. richard
What can I do for you?
Contact Supplier

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Products

Home > Products > Valve > Gate Valve > Gate Valve with by pass

Basic Info

    Model No.: DN50-DN600

    Type: Dual-through

    Material: Cast Iron

    Connection Form: Flange

    Pressure: Ordinary Temperature

    Actuator: Manual

    Seal Surface: Wedge Gate Valve

    Thread Position of Valve Rod: Inside Gate Valve

    Usage: Flow Control

    Standard: BSW

    Application: Water Industrial Usage

Product Description

BS 5163 Resilient Seated Gate valve

SIZE: DN50-DN600

End flange :BS4504/BSEN1092-2

Ductile Iron Bend, Ductile Iron Tee , duckfoot bend, Elbow, Flange short Pipe, Flange Adaptor ,couplings,Flange, Flange convertor ,Dismantling joint.

· Resilient Seated Gate Valves

· Butterfly Valves

· Air Release Valves

· Smart Water Meters and in addition both monitoring and billing platforms

· Dismantling joints

· Flange Adapters, Straight & Stepped Couplings, Ductile Iron Repair Clamps and Tapping Saddles, Stainless Steel Repair Clamps and Tapping Saddles

· Ductile Iron Flanged Pipework

We are manufacturer of Stainless Steel Valve in China, if you want to buy Air Valve , Check Valve , Butterfly Valve , please contact us.

SHANDONG PIPESOL is a high-tech professional manufacturer for water supply and drainage valves and pipe fittings,the main valves are non rising stem resilient seated wedge gate valves,hivent double orifice air release and vacuum valves,combined valve tees, double eccentric center butterfly valves and so on.Our gate valves can be produced as BS5163 and DIN3352.The hivent double orifice air release and vacuum valve and combined valve tees have all got the national patent.Our products are produced by using high qualtiy raw materials and high-tech technology and strict management,in order to ensure the highest levels of product quality and safety.

PSL is specialized in joints for Ductile Iron Pipe,Steel pipe,Pe pipe and so on. Universal wide tolerance flange adaptor,Universal Wide Tolerance Coupling,universal wide tolerance Stepped Coupling , 50% tie rods double flanged Dismantling Joint,100% tie rods all flanged dismantling joint,PE Restraint Flange Adaptor with brass thrust ring and PE Restraint Coupling with brass thrust ring are main products.Our products have been got the WRAS certificate.

The company has passed ISO9001 quality system certification. The product`s structure, performance and quality have reached the international advanced level, can satisfy the requirements of different customers.We manufacture and supply ductile iron pipe with EN-GJS-450-10 ductile iron,ensure high durability and strength. The coating can be black bituminous paint and epoxy powder.The range of flanged pipe meets various industrial requirements. We offer these flanged pipe in different sizes and lengths in order to meet the various requirements of our esteemed clients.









Looking for ideal BS Gate Valve Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Ductile Iron Wedge Valve are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Metal Seated Gate Valve. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Valve > Gate Valve

Send Inquiry

richard

Mr. richard

Email:

richard@sinopipesol.com

Send Inquiry

Tel:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobile Phone:+8615864590268Contact me with Whatsapp

Email:richard@sinopipesol.com

Address:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong