Kontakt mit Lieferant? Lieferant
richard Mr. richard
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PU-Rohr aus duktilem Eisen

PU-Rohr aus duktilem Eisen

Produktkategorie von PU-Rohr aus duktilem Eisen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Duktiles Eisenrohr , Duktiler Iro Flansch kurzes Rohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Formstück aus duktilem Eisen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Gusseisen mit Flansch, kurzes Rohr

    Gusseisen mit Flansch, kurzes Rohr

    • Modell: DN80-DN2000

    Typprüfung: EN14525 / BS8561 Duktiles Lron: BSEN1563EN-GJS (QT) -450-10 Beschichtung: WIS4-52-01 Standard: BSEN598 / 545 / ISO2531 Bohrspezifikation: EN1029-2 Produktkategorien von Flanged Short Pipe , sind wir spezialisierte Hersteller aus China, Flanged Short Pipe , Flanged Short Seamless Pipe Lieferanten / Fabrik,...

    • PU-Rohrverschraubung aus duktilem Eisen

    PU-Rohrverschraubung aus duktilem Eisen

    • Modell: DN80-DN1200

    Typprüfung: EN14525 / BS8561 Sphäroguss: BSEN1563 EN-GJS (QT) -450-10 Beschichtung: BSEN15189: 2006 Standard: BSEN598 / 545 / ISO2531 SHANDONG PIPESOL ist ein professioneller High-Tech-Hersteller für Wasserversorgungs- und Entwässerungsventile und Rohrverbindungsstücke. Die Hauptventile sind elastisch sitzende...

    • Rohr aus duktilem Gusseisen mit PU-Flansch

    Rohr aus duktilem Gusseisen mit PU-Flansch

    Produktkategorien von Sphäroguss PU-Rohr , wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sphäroguss Rohr , Sphäroguss Iro Flansch kurz Rohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte aus Sphäroguss Rohr Fitting R & D und Herstellung, wir haben die perfekte After- Verkaufsservice und technischer Support....

    • Duktiles Eisen-Rohr Fitting4

    Duktiles Eisen-Rohr Fitting4

    • Marke: PIPESOL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-999999

    • Minimum der Bestellmenge: 1-999999 Piece/Pieces

    • Modell: DN50-DN300

    • Ort Von Zukunft: China

    SHANDONG PIPESOL ist ein professioneller High-Tech-Hersteller für Wasserversorgungs- und Entwässerungsventile und Rohrverbindungsstücke. Die Hauptventile sind elastisch sitzende Keilschieberventile mit nicht ansteigender Spindel, zweibohrige Entlüftungs- und Vakuumventile, kombinierte Ventil-T-Stücke,...

    • Duktiles Eisen PU Pipe4

    Duktiles Eisen PU Pipe4

    • Marke: PIPESOL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-999999

    • Minimum der Bestellmenge: 1-999999 Piece/Pieces

    • Modell: DN50-DN300

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktkategorien von Sphäroguss PU-Rohr , wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sphäroguss Rohr , Sphäroguss Iro Flansch kurz Rohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte aus Sphäroguss Rohr Fitting R & D und Herstellung, wir haben die perfekte After- Verkaufsservice und technischer Support....

China PU-Rohr aus duktilem Eisen Lieferanten

Das Unternehmen hat ISO9001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen bestanden. Die Struktur, die Leistung und die Qualität des Produktes haben das internationale fortgeschrittene Niveau erreicht, können die Anforderungen der verschiedenen Kunden befriedigen. Wir fertigen und liefern duktiles Eisenrohr mit duktilem Eisen EN-GJS-450-10, stellen hohe Haltbarkeit und Stärke sicher. Die Beschichtung kann aus schwarzer Bitumenfarbe und Epoxidpulver bestehen. Die Palette der Flanschrohre erfüllt verschiedene industrielle Anforderungen. Wir bieten diese Flanschrohre in verschiedenen Größen und Längen an, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer geschätzten Kunden gerecht zu werden.

Anfrage versenden

richard

Mr. richard

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobiltelefon:+8615864590268

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
richard Mr. richard
What can I do for you?
Contact Supplier

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Products

Home > Products > Ductile Iron PU Pipe

Ductile Iron PU Pipe

Product categories of Ductile Iron PU Pipe, we are specialized manufacturers from China, Ductile Iron Pipe, Ductile Iro Flange Short Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ductile Iron Pipe Fitting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Ductile  iron  Flanged Short  pipe

    Ductile iron Flanged Short pipe

    • Model No.: DN80-DN2000

    Type Test EN14525 BS8561 Ductile Lron BSEN1563EN GJS QT 450 10 Coatinng WIS4 52 01 Standard BSEN598 545 ISO2531 Drilling Spec EN1029 2 Product categories of Flanged Short Pipe we are specialized manufacturers from China Flanged Short Pipe

    • Ductile Iron Flanged PU  pipe

    Ductile Iron Flanged PU pipe

    Product categories of Ductile Iron PU Pipe we are specialized manufacturers from China Ductile Iron Pipe Ductile Iro flange short Pipe suppliers factory wholesale high quality products of Ductile Iron Pipe fitting R D and manufacturing we have the perfect after sales service and technical support Look forward to your...

    • Ductile  Iron PU Pipe Fitting

    Ductile Iron PU Pipe Fitting

    • Model No.: DN80-DN1200

    Type test EN14525 BS8561 Ductile iron BSEN1563 EN GJS QT 450 10 Coating BSEN15189 2006 Standard BSEN598 545 ISO2531 SHANDONG PIPESOL is a high tech professional manufacturer for water supply and drainage valves and pipe fittings the main valves are non rising stem resilient seated wedge gate valves hivent double...

    • Ductile Iron Pipe Fitting4

    Ductile Iron Pipe Fitting4

    • Brand: PIPESOL

    • Supply Ability: 1-999999

    • Min. Order: 1-999999 Piece/Pieces

    • Model No.: DN50-DN300

    • Place of Origin: China

    SHANDONG PIPESOL is a high tech professional manufacturer for water supply and drainage valves and pipe fittings the main valves are non rising stem resilient seated wedge gate valves hivent double orifice air release and vacuum valves combined Valve tees double eccentric center butterfly valves and so on Our gate...

    • Ductile Iron PU Pipe4

    Ductile Iron PU Pipe4

    • Brand: PIPESOL

    • Supply Ability: 1-999999

    • Min. Order: 1-999999 Piece/Pieces

    • Model No.: DN50-DN300

    • Place of Origin: China

    Product categories of Ductile Iron PU Pipe we are specialized manufacturers from China Ductile Iron Pipe Ductile Iro flange short Pipe suppliers factory wholesale high quality products of Ductile Iron Pipe fitting R D and manufacturing we have the perfect after sales service and technical support Look forward to your...

China Ductile Iron PU Pipe Suppliers

The company has passed ISO9001 quality system certification. The product`s structure, performance and quality have reached the international advanced level, can satisfy the requirements of different customers.We manufacture and supply Ductile Iron Pipe with EN-GJS-450-10 ductile iron,ensure high durability and strength. The coating can be black bituminous paint and epoxy powder.The range of flanged pipe meets various industrial requirements. We offer these flanged pipe in different sizes and lengths in order to meet the various requirements of our esteemed clients.

Send Inquiry

richard

Mr. richard

Email:

richard@sinopipesol.com

Send Inquiry

Tel:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobile Phone:+8615864590268Contact me with Whatsapp

Email:richard@sinopipesol.com

Address:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong

Mobile Site