Kontakt mit Lieferant? Lieferant
richard Mr. richard
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Formstück aus duktilem Eisen > Kugelgraphit Flansch

Kugelgraphit Flansch

Produktkategorie von Kugelgraphit Flansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kugelgraphit Flansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Rohrverschraubung aus duktilem Gusseisen mit doppeltem Flansch und 90 ° -Winkel

    Rohrverschraubung aus duktilem Gusseisen mit doppeltem Flansch und 90 ° -Winkel

    • Modell: DN80-DN1800

    Typprüfung: EN14525 / BS8561 Gummi Standard: EN681-2 Duktiles Eisen: BSEN1563EN-GJS (QT) -450-10 Beschichtung: WIS4-52-01 Standard: BSEN598 / 545 / ISO2531 Bohrspezifikation: EN1092-2 Typprüfung: EN14525 / BS8561 Rubbre Standard: EN681-2 Duktiles Lron: BSEN1563EN-GJS (QT) -450-10 Glasur; WIS4-52-01 Standard: BSEN598 /...

    • Sphäroguss-Flanschkonverter DN80-DN100

    Sphäroguss-Flanschkonverter DN80-DN100

    Über Flansch aus duktilem Gusseisen mit RF- Gewinde PN10 PN16 PN25: Der Bereich von Sphäroguss RF Gewinden Flansch von DN50 bis DN800 ist, mit Arbeitsdruck ist PN10, PN16 und PN25.The m aximale Temperatur im Bereich von -10 bis +70 ist. SPEZIFIKATION: Typprüfung: EN14525 / BS8561 Elastomer: EN681-2 Duktiles Eisen:...

    • Sphäroguss-Flanschkonverter

    Sphäroguss-Flanschkonverter

    • Modell: DN50-DN300

    Über duktilem eisen rf gewinde flansch pn10 pn16 pn25: Der Bereich der HF-Gewindeflansche aus duktilem Gusseisen erstreckt sich von DN50 bis DN800. Der Betriebsdruck beträgt PN10, PN16 und PN25. Die maximale Temperatur liegt zwischen -10 und +70. SPEZIFIKATION: Typprüfung: EN14525 / BS8561 Elastomer: EN681-2 Duktiles...

    • Duktiles T-Stück mit allen Flanschen

    Duktiles T-Stück mit allen Flanschen

    • Verpakung: Holzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: DN50-DN1200

    • Transport: Ocean,Land

    Typprüfung: EN14525 / BS8561 Sphäroguss: BSEN 1563EN-GJS (QT) -450-10 Beschichtung: WIS4-52-01 Standard: BS EN598 / 545 / ISO2531 Bohrspezifikation: EN 1092-2 Typprüfung: EN14525 / BS8561 Sphäroguss: BSEN1563 EN-GJS (QT) -450-10 Beschichtung: WIS4-52-01 Standard: BS EN598 / 545 / SO2531 Bohrspezifikation: EN1092-2...

    • Flanschverbindung aus duktilem Eisen für Wator-Rohrleitungen

    Flanschverbindung aus duktilem Eisen für Wator-Rohrleitungen

    Über PE-Flanschadapter mit großem Durchmesser : Wir können PE-Flanschadapter mit großem Durchmesser liefern, der Bereich ist größer als DN315. Der Druckring besteht aus Messingmaterial und kann die Verbindungsrohre effektiv verriegeln. SPEZIFIKATION: Typprüfung: EN14525 / BS8561 Elastomer: EN681-2 Duktiles Eisen:...

    • Gewindeflansch aus duktilem Eisen

    Gewindeflansch aus duktilem Eisen

    • Modell: DN50-DN300

    Typprüfung: EN14525 / BS8561 Sphäroguss: BSEN 1563 EN-GJS (QT) -450-10 Beschichtung: WIS4-52-01 Standard: BS EN598 / 545 / ISO2531 Bohrspezifikation: EN 1092-2 Über PE-Flanschadapter mit großem Durchmesser : Wir können PE-Flanschadapter mit großem Durchmesser liefern, der Bereich ist größer als DN315. Der Druckring...

    • Sphäroguss-Flanschkonverter DN50-DN300

    Sphäroguss-Flanschkonverter DN50-DN300

    • Modell: DN50-DN300

    Sphäroguss-Flanschkonverter werden zum Verbinden von zwei Flanschrohren, Formstücken oder Ventilrohren mit unterschiedlich großen oder gebohrten Flanschen verwendet. · Elastische Sitzschieber · Absperrklappen · Entlüftungsventile · Intelligente Wasserzähler sowie Überwachungs- und Abrechnungsplattformen · Demontage...

    • DI-Gewindeflansch DN80

    DI-Gewindeflansch DN80

    • Marke: PSL

    • Verpakung: Hölzerne Pallent

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Über duktilem eisen di gewinde flansch dn80: Der Bereich der HF-Gewindeflansche aus duktilem Gusseisen reicht von DN50 bis DN800. Der Betriebsdruck beträgt PN10, PN16 und PN25. Die maximale Temperatur liegt zwischen -10 und +70. SPEZIFIKATION: Typprüfung: EN14525 / BS8561 Elastomer: EN681-2 Duktiles Eisen: EN1563...

    • Blindflansch aus duktilem Eisen

    Blindflansch aus duktilem Eisen

    • Marke: PSL

    • Verpakung: Hölzerne Pallent

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Über Sphäroguss Blindflansch: Der Bereich der BF-Blindflansche aus duktilem Gusseisen reicht von DN50 bis DN800, der Arbeitsdruck beträgt PN10, PN16 und PN25. Die maximale Temperatur liegt zwischen -10 und +70. SPEZIFIKATION: Typprüfung: EN14525 / BS8561 Elastomer: EN681-2 Duktiles Eisen: EN1563 EN-GJS-450-10...

    • Flansch mit Gewinde aus duktilem Eisen

    Flansch mit Gewinde aus duktilem Eisen

    • Marke: PSL

    • Verpakung: Hölzerne Pallent

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Über duktilem eisen rf gewinde flansch pn10 pn16 pn25: Der Bereich der HF-Gewindeflansche aus duktilem Gusseisen reicht von DN50 bis DN800, der Arbeitsdruck beträgt PN10, PN16 und PN25. Die maximale Temperatur liegt zwischen -10 und +70. SPEZIFIKATION: Typprüfung: EN14525 / BS8561 Elastomer: EN681-2 Duktiles Eisen:...

    • Geschmiedeter Flansch aus Kohlenstoffstahl

    Geschmiedeter Flansch aus Kohlenstoffstahl

    • Modell: DN50-DN1000

    • Standard: LÄRM, GB, ANSI, BSW

    Geschmiedete Flansche werden als Verbindungselement für Rohre, Ventile, Pumpen und andere Geräte verwendet, um ein Rohrleitungssystem zu bilden. Sie bieten einfachen Zugang zur Reinigung, Inspektion, Änderung oder Reparatur. Flansche werden normalerweise an Rohre angeschweißt oder an ein Rohrende mit Gewinde...

    • Sphäroguss-Gewindeflansch 4inch

    Sphäroguss-Gewindeflansch 4inch

    • Marke: PIPESOL

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-999999

    • Minimum der Bestellmenge: 1-999999 Bag/Bags

    • Modell: DN50-600-1200

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktkategorien von duktilen Eisenflansch , sind wir spezialisierte Hersteller aus China, duktilen Eisenflansch , duktilen Eisenpfützenflansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte aus duktilen Eisen Losflansch R & D und Herstellung, haben wir den perfekten After-Sales-Service und technischer...

    • Gusseisenflansch

    Gusseisenflansch

    • Verpakung: Holzkisten

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: DN40-DN300

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Standard: LÄRM

    Wir sind einer der führenden Hersteller von geschraubten Flanschen in China. Wir können geschraubte Rohrflansche aus duktilem Eisen, Edelstahl, Kohlenstoffstahl und Nickellegierung liefern. Das Verfahren umfasst Schmieden und Gießen . Wir können auch nach Ihren Zeichnungen und Spezifikationen produzieren...

China Kugelgraphit Flansch Lieferanten

PSL ist ein Hightech-professioneller Hersteller für Wasserversorgung und Entwässerung Armaturen und Formstücke, Integration mit einer Reihe von Forschung & Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Vertrieb in einem professionellen Gerät, die starke technische Kraft, eine Reihe von Berufspersonal, die innerhalb der Pipelineindustrie Versorgung und Lösung für fast 30 Jahre gearbeitet hat. Unser Team wird jede strenge Anforderung unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Sphäroguss-Flansch ist Gewinde Flansch (Kugelgraphit rf Gewinde Flansch). Können wir diese Flansche in verschiedenen Größen für die verschiedenen Anforderungen unserer geschätzten Kunden.

flange1

Anfrage versenden

richard

Mr. richard

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobiltelefon:+8615864590268

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
richard Mr. richard
What can I do for you?
Contact Supplier

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Products

Home > Products > Ductile Iron Pipe Fitting > Ductile Iron Flange

Ductile Iron Flange

Product categories of Ductile Iron Flange, we are specialized manufacturers from China, Ductile Iron Flange, Ductile Iron Puddle Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ductile Iron Loose Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Ductile iron thread flange

    Ductile iron thread flange

    • Model No.: DN50-DN300

    Type test EN14525 BS8561 Ductile iron BSEN 1563 EN GJS QT 450 10 Coating WIS4 52 01 Standard BS EN598 545 ISO2531 Drilling spec EN 1092 2 MOPVC Pipe Fitting MOPVC Flanged Socket MOPVC Flanged Spigot Double socket bend Flange socket bend All socket bend China leading manufacturers and suppliers of MOPVC Pipe Fitting...

    • Ductile Iron Threaded FlangeS

    Ductile Iron Threaded FlangeS

    About Ductile Iron RF Threaded Flange PN10 PN16 PN25 The range of ductile iron RF threaded flange is from DN50 to DN800 with working pressure is PN10 PN16 and PN25 The maximum temperature is from 10 to 70 SPECIFICATION Type Test EN14525 BS8561 Elastomeric EN681 2 Ductile Iron EN1563 EN GJS 450 10 Coating WIS4 52 01...

    • Ductile Iron Flange Convertors DN80-DN100

    Ductile Iron Flange Convertors DN80-DN100

    About Ductile Iron RF Threaded Flange PN10 PN16 PN25 The range of ductile iron RF threaded flange is from DN50 to DN800 with working pressure is PN10 PN16 and PN25 The maximum temperature is from 10 to 70 SPECIFICATION Type Test EN14525 BS8561 Elastomeric EN681 2 Ductile Iron EN1563 EN GJS 450 10 Coating WIS4 52

    • Ductile Iron Flange Convertor DN50-DN300

    Ductile Iron Flange Convertor DN50-DN300

    • Model No.: DN50-DN300

    Ductile Iron Flange Converters are used to connect two flanged pipes fittings or valves pipe with different sized or drilled flanges Resilient Seated Gate Valves Butterfly Valves Air Release Valves Smart Water Meters and in addition both monitoring and billing platforms Dismantling Joints Flange Adapters Straight...

    • Ductile Iron Flange Convertors

    Ductile Iron Flange Convertors

    • Model No.: DN50-DN300

    Ductile Iron Flange Converters are used to connect two flanged pipes fittings or valves pipe with different sized or drilled flanges Resilient Seated Gate Valves Butterfly Valves Air Release Valves Smart Water Meters and in addition both monitoring and billing platforms Dismantling joints flange

    • DI Threaded Flange DN80

    DI Threaded Flange DN80

    • Brand: PSL

    • Packaging: Wooden Pallent

    • Supply Ability: 5000 pieces/month

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    About Ductile Iron DI Threaded Flange DN80 The range of ductile iron RF threaded flange is from DN50 to DN800 with working pressure is PN10 PN16 and PN25 The maximum temperature is from 10 to 70 SPECIFICATION Type Test EN14525 BS8561 Elastomeric EN681 2 Ductile Iron EN1563 EN GJS 450 10 Coating WIS4 52 01 Standard...

    • Ductile Iron Blind Flange

    Ductile Iron Blind Flange

    • Brand: PSL

    • Packaging: Wooden Pallent

    • Supply Ability: 5000 pieces/month

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    About Ductile Iron Blind Flange The range of ductile iron BF blind flange is from DN50 to DN800 with working pressure is PN10 PN16 and PN25 The maximum temperature is from 10 to 70 SPECIFICATION Type Test EN14525 BS8561 Elastomeric EN681 2 Ductile Iron EN1563 EN GJS 450 10 Coating WIS4 52 01 Standard EN545 ISO2531...

    • Ductile Iron  Threaded Flange

    Ductile Iron Threaded Flange

    • Brand: PSL

    • Packaging: Wooden Pallent

    • Supply Ability: 5000 pieces/month

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    About Ductile Iron RF Threaded Flange PN10 PN16 PN25 The range of ductile iron RF threaded flange is from DN50 to DN800 with working pressure is PN10 PN16 and PN25 The maximum temperature is from 10 to 70 SPECIFICATION Type Test EN14525 BS8561 Elastomeric EN681 2 Ductile Iron EN1563 EN GJS 450 10 Coating WIS4 52 01...

    • Ductile  Iron Double Flanged Bend-90°Pipe Fitting

    Ductile Iron Double Flanged Bend-90°Pipe Fitting

    Type Test EN14525 BS8561 Rubber Standard EN681 2 Ductile Iron BSEN1563EN GJS QT 450 10 Coating WIS4 52 01 Standard BSEN598 545 ISO2531 Drilling Spec EN1092 2 Type Test EN14525 BS8561 Rubbre Standard EN681 2 Ductile Lron BSEN1563EN GJS QT 450 10 Coating WIS4 52 01 Standard BSEN598 545 ISO2531 The company has passed...

    • Ductile iron all flange  tee

    Ductile iron all flange tee

    • Packaging: Wooden cases

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: DN50-DN1200

    • Transportation: Ocean,Land

    Type test EN14525 BS8561 Ductile iron BSEN 1563EN GJS QT 450 10 Coating WIS4 52 01 Standard BS EN598 545 ISO2531 Drilling Spec EN 1092 2 The company has passed ISO9001 quality system certification The product s structure performance and quality have reached the international advanced level can satisfy the requirements...

    • Ductile Iron Threaded Flange 4inch

    Ductile Iron Threaded Flange 4inch

    • Brand: PIPESOL

    • Supply Ability: 1-999999

    • Min. Order: 1-999999 Bag/Bags

    • Model No.: DN50-600-1200

    • Place of Origin: China

    Product categories of Ductile Iron Flange we are specialized manufacturers from China Ductile Iron Flange Ductile Iron Puddle Flange suppliers factory wholesale high quality products of Ductile Iron Loose Flange R D and manufacturing we have the perfect after sales service and technical support Look forward to your...

    • Forged carbon steel flange

    Forged carbon steel flange

    • Model No.: DN50-DN1000

    • Standard: DIN, GB, ANSI, BSW

    Forged flanges are used as a connection component for pipes valves pumps and other equipment to form a pipework system They provide easy access for cleaning inspection modification or repairs Flanges are usually welded onto pipes or screwed onto a threaded pipe end and then joined with bolts to make the connection...

    • Ductile iron cast flange

    Ductile iron cast flange

    • Packaging: wooden cases

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: DN40-DN300

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Standard: DIN

    We are one of the leading manufacturer of screwed flanges in China we can supply ductile iron stainless steel carbon steel and nickel alloy screwed pipe flanges the method includes forging and casting Also we can produce as per your drawings and specifications Ductile Iron Bend Ductile Iron Tee duckfoot bend Elbow...

China Ductile Iron Flange Suppliers

PSL is a high-tech professional manufacturer for water supply and drainage valves and pipe fittings, integrating with a set of research & development, design, production and sales in one professional unit, which has strong technical force, a number of professional staffs who worked within the pipeline supply and solution industry for nearly 30 years. Our team will meet every strict requirement of all our customers.Our Ductile Iron Flange is threaded flange(Ductile Iron RF Threaded Flange).We can offer these Flanges in different sizes in order to meet the various requirements of our esteemed clients.

flange1

Send Inquiry

richard

Mr. richard

Email:

richard@sinopipesol.com

Send Inquiry

Tel:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobile Phone:+8615864590268Contact me with Whatsapp

Email:richard@sinopipesol.com

Address:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong

Mobile Site

http://www.sinopipesol.com