Kontakt mit Lieferant? Lieferant
richard Mr. richard
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Formstück aus duktilem Eisen > Duktile Eisernes Kreuz

Duktile Eisernes Kreuz

Produktkategorie von Duktile Eisernes Kreuz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Duktile Eisernes Kreuz , Kugelgraphit Flansch Kreuz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kugelgraphit Rohr Kreuz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • MOPVC Socker Cross T-Stück Adapter Fitting

    MOPVC Socker Cross T-Stück Adapter Fitting

    • Modell: ON75-ON315

    Typprüfung: EN14525 / BS8561 Gummi Standard: EN681-2 Duktiles Eisen: BSEN1563EN-GJS (QT) -450-10 Beschichtung: WIS4-52-01 Standard: EN12842 MOPVC-Rohrverschraubung, MOPVC-Flanschmuffe, MOPVC-Flanschzapfen, Doppelmuffenbogen, Flanschmuffenbogen. Alle Muffen und MOPVC-Rohrverschraubungen , Reparaturschellen können für...

    • Sphäroguss alle Flanschkreuz

    Sphäroguss alle Flanschkreuz

    Typprüfung: EN14525 / BS8561 Sphäroguss: BSEN 1563 EN-GJS (QT) -450-10 Beschichtung: WIS4-52-01 Standard: BSEN598 / 545 / ISO2531 Bohrspezifikation: EN1092-2 PSL ist spezialisiert auf Verbindungen für duktiles Gusseisenrohr, Stahlrohr, PE-Rohr und so weiter. Universal-Flanschadapter mit großer Toleranz,...

    • ALLES Gusseisen mit Flansch, PVC

    ALLES Gusseisen mit Flansch, PVC

    Typprüfung: EN14525 / BS8561 Sphäroguss: BSEN 1563 EN-GJS (QT) -450-10 Beschichtung: WIS4-52-01 Standard: BS EN598 / 545 / ISO2531 Bohren: EN1092-2 Über duktiles Eisen alles angeflanschtes Kreuz-T-Stück : Duktiles Gusseisen mit Flansch wird für Wasserleitungen verwendet, mit einer Außenbeschichtung aus reichem Zink...

    • ALLES Gusseisen mit Flansch

    ALLES Gusseisen mit Flansch

    Typprüfung: EN14525 / BS8561 Sphäroguss: BSEN 1563 EN-GJS (QT) -450-10 Beschichtung: WIS4-52-01 Standard: BS EN598 / 545 / ISO2531 Bohren: EN1092-2 Über duktiles Eisen alles angeflanschtes Kreuz-T-Stück : Duktiles Gusseisen mit Flansch wird für Wasserleitungen verwendet, mit einer Außenbeschichtung aus reichem Zink...

    • Sphäroguss T-Stück mit Flansch

    Sphäroguss T-Stück mit Flansch

    • Marke: PSL

    • Verpakung: Hölzerne Pallent

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pieces/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Über duktiles Eisen alles angeflanschtes Kreuz-T-Stück : Duktiles Gusseisen mit Flansch wird für Wasserleitungen verwendet, mit einer Außenbeschichtung aus reichem Zink und bituminöser Farbe und einer Innenbeschichtung aus Zementmörtel. Wir fertigen das Gusseisen mit Flansch aus erstklassigen Rohstoffen, um eine hohe...

China Duktile Eisernes Kreuz Lieferanten

PSL ist ein Hightech-professioneller Hersteller für Wasserversorgung und Entwässerung Armaturen und Formstücke, Integration mit einer Reihe von Forschung & Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Vertrieb in einem professionellen Gerät, die starke technische Kraft hat. Unsere Kugelgraphit produzierten alle geflanschten Kreuz t-Stück mit Kugelgraphit EN-GJS-450-10, mit Epoxy-Pulverbeschichtung die WRAS Zertifizierung bestanden hat. Wir produzieren alle Arten von Größe alle angeflanscht Kreuz Abschlag um Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.

cross 1



Anfrage versenden

richard

Mr. richard

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobiltelefon:+8615864590268

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
richard Mr. richard
What can I do for you?
Contact Supplier

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Products

Home > Products > Ductile Iron Pipe Fitting > Ductile Iron Cross

Ductile Iron Cross

Product categories of Ductile Iron Cross, we are specialized manufacturers from China, Ductile Iron Cross, Ductile Iron Flange Cross suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ductile Iron Pipe Cross R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • ALL flanged cross ductile iron

    ALL flanged cross ductile iron

    Type test EN14525 BS8561 Ductile iron BSEN 1563 EN GJS QT 450 10 Coating WIS4 52 01 Standard BS EN598 545 ISO2531 Drilling EN1092 2 HANDONG PSL is specialized in water supply and drainage system s design production marketing after service We can make products according to GB ASTM DIN JIS and ISO standards as well as...

    • ALL flanged cross ductile iron PVC

    ALL flanged cross ductile iron PVC

    Type test EN14525 BS8561 Ductile iron BSEN 1563 EN GJS QT 450 10 Coating WIS4 52 01 Standard BS EN598 545 ISO2531 Drilling EN1092 2 HANDONG PSL is specialized in water supply and drainage system s design production marketing after service We can make products according to GB ASTM DIN JIS and ISO standards as well as...

    • Ductile Iron All Flanged  Tee

    Ductile Iron All Flanged Tee

    • Brand: PSL

    • Packaging: Wooden Pallent

    • Supply Ability: 5000 pieces/month

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    About Ductile Iron All Flanged Cross Tee Ductile iron all flanged cross is used for water pipeline with external coated is rich zinc plus bituminous paint and internal coated is cement mortal lining We manufacture all flanged cross with the premium quality raw materials ensure high durability and strength The range of...

    • Ductile Iron tee Adaptor Fitting

    Ductile Iron tee Adaptor Fitting

    Type Test EN14525 BS8561 Rubber Standard EN681 2 Ductile Iron BSEN1563EN GJS QT 450 10 Coating WIS4 52 01 Standard EN12842 MOPVC Pipe Fitting MOPVC Flanged Socket MOPVC Flanged Spigot Double socket bend Flange socket bend All socket be ndMOPVC Pipe Fitting Repair clamps can be designed to withstand low medium and high...

    • Ductile iron all flange cross

    Ductile iron all flange cross

    Type test EN14525 BS8561 Ductile iron BSEN 1563 EN GJS QT 450 10 Coating WIS4 52 01 Standard BSEN598 545 ISO2531 Drilling spec EN1092 2 PSL is specialized in joints for Ductile iron pipe Steel pipe Pe pipe and so on Universal wide tolerance flange adaptor universal wide tolerance coupling universal wide tolerance...

China Ductile Iron Cross Suppliers

PSL is a high-tech professional manufacturer for water supply and drainage valves and pipe fittings, integrating with a set of research & development, design, production and sales in one professional unit, which has strong technical force.Our ductile iron All Flanged Cross Tee is produced with ductile iron EN-GJS-450-10,with epoxy powder coating which has passed WRAS certification.We produce all kinds of size all flanged Cross tee in order to meet clients requirements.

cross 1



Send Inquiry

richard

Mr. richard

Email:

richard@sinopipesol.com

Send Inquiry

Tel:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobile Phone:+8615864590268Contact me with Whatsapp

Email:richard@sinopipesol.com

Address:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong

Mobile Site

http://www.sinopipesol.com