Kontakt mit Lieferant? Lieferant
richard Mr. richard
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rohrverbindung aus duktilem Eisen > Demontage von Joint > Rohrverschraubung Demontageverbindung

Rohrverschraubung Demontageverbindung
Rohrverschraubung Demontageverbindung
Rohrverschraubung Demontageverbindung
Rohrverschraubung Demontageverbindung

Rohrverschraubung Demontageverbindung

Basisinformation

    Modell: DN50-DN600

Produktbeschreibung

  • Demontageverbindungen eignen sich besonders zur Vereinfachung der Installation und Demontage von Absperrventilen, Steuerventilen, Rückschlagventilen, Durchflussmessventilen, Pumpensätzen, Druckreduzierventilen, Flanschleitungen und Armaturen.
  • Entworfen und hergestellt nach BS EN ISO 9001: 2008 und getestet nach den strengsten Anforderungen des WRAS (Water Regulatory Advisory Scheme) für die Verwendung mit Trinkwasser.
  • Entwickelt für umfassende Vielseitigkeit

    Bei den Demontagegelenken handelt es sich um doppelflanschige Verschraubungen, die eine Längsverstellung von bis zu 100 mm ermöglichen und mit den mitgelieferten Verbindungsstangen in der erforderlichen Länge arretiert werden können. Dieses System ermöglicht nicht nur eine schnelle und einfache Wartung von Ventilen, Pumpen oder Zählern Es vereinfacht zukünftige Rohrleitungsänderungen und reduziert Ausfallzeiten, wenn Änderungen erforderlich sind.

    Einfach zu installieren

    Die Installation ist auch mit nur einem Schraubenschlüssel und einem Drehmomentschlüssel zum Festziehen der hochfesten Stahl- oder Edelstahl-Verbindungsstangen einfach. Mit weniger Zugstangen als Flanschbohrungen und den als Flanschverbindungsschrauben wirkenden Zugstangen wird der Prozess beschleunigt, bietet aber dennoch ein sicheres, starres und voll endlastbeständiges System mit einer Druckstufe, die der des Flansches entspricht.

    Die Reichweite

    Es ist ein umfassendes Sortiment von DN40 (1½ ") bis DN2400 (80") mit praktisch jeder gelieferten Flanschbohrung oder Druckstufe erhältlich, obwohl größere Größen und maßgeschneiderte Demontagegelenke auf Anfrage entworfen und gebaut werden können. Biegung aus duktilem Eisen, T-Stück aus duktilem Eisen, Rost aus duktilem Eisen, Ellbogen aus duktilem Eisen, gerades Rohr aus duktilem Eisen, PU-Rohr aus duktilem Eisen, Exporteur, unser Kreuz aus duktilem Eisen ist von guter Qualität und wettbewerbsfähig im Preis.


    Wir fertigen und liefern Rohrverschraubungen aus Sphäroguss speziell mit hochwertigem Sphäroguss EN-GJS-450-10, schwarzer Bitumenbeschichtung und Zementbeschichtung und können auch nach Kundenwunsch lackieren. Wir bieten diese Sphärogussverschraubungen in verschiedenen Größen und Ausführungen an Längen, um den verschiedenen Anforderungen unserer geschätzten Kunden gerecht zu werden.

    * Verwandte Produkte: Sphärogussrost, Sphärogusskrümmer, Sphäroguss-Geradrohr, Sphäroguss-PU-Geradrohr.

    China Sphäroguss Rohr Lieferant & Hersteller, bieten niedrigen Preis, hohe Qualität Sphäroguss verzinktes Rohr, Sphäroguss nahtlose Rohr, Sphäroguss Rohr, etc.



    Produktgruppe : Rohrverbindung aus duktilem Eisen > Demontage von Joint

    Anfrage versenden

    richard

    Mr. richard

    E-Mail-Adresse:

    Anfrage versenden

    Telefonnummer:86-536-6350678

    Fax:86-536-6350678

    Mobiltelefon:+8615864590268

    E-Mail-Adresse:

    Firmenadresse:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
richard Mr. richard
What can I do for you?
Contact Supplier

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Products

Home > Products > Ductile Iron Pipe Joint > Dismantling Joint > Pipe fitting dismantling joint

Basic Info

    Model No.: DN50-DN600

Product Description

  • Dismantling joints are particularly suitable for simplifying the installation & removal of isolation valves, control valves, check valves, non-return valves, flow metering valves, pump sets, pressure reducing valves, flanged pipe & fittings.
  • Designed and manufactured to BS EN ISO 9001: 2008 and tested to the most exacting requirements of WRAS (Water Regulatory Advisory Scheme) for use with potable water.
  • Developed for Complete Versatility

    The Dismantling Joints are double flanged fittings that accommodate up to 100mm (4") longitudinal adjustment and can be locked at the required length with the tie bars supplied. Not only does this system allow for fast, easy maintenance of valves, pumps or meters, it simplifies future pipe work modifications and reduces downtime when changes need to be made.

    Easy to Install

    The installation is also straightforward using just a spanner and torque wrench to tighten the high tensile steel or stainless steel tie bars. With fewer tie bars than flange holes and the tie bars acting as flange jointing bolts theprocess is speeded up but still offers a secure, rigid, fully endload resistant system with a pressure rating equal to that of the flange.

    The Range

    A comprehensive range is available from DN40 (1½") to DN2400 (80") with virtually any flange drilling or pressure rating supplied, although larger sizes and custom made Dismantling Joints can be designed and built on request.Ductile Iron Bend, Ductile Iron Tee, Ductile Iron Grate, Ductile Iron Elbow, Ductile Iron Straight Pipe, Ductile Iron PU Straight Pipe exporter, our Ductile Iron Cross are good in quality and competitive in price.


    We specially manufacture and supply Ductile Iron Pipe Fitting with high quality ductile iron EN-GJS-450-10,black bituminous paint coating and cement lining,and we can also painting according to clients requirements.We offer these ductile iron fittings in different sizes and lengths in order to meet the various requirements of our esteemed clients.The range of ductile iron fittings meet various industrial requirements.

    *Related Products:ductile iron grate ,ductile iron elbow ,ductile iron straight pipe ,ductile iron pu straight pipe.

    China Ductile Iron Pipe supplier & manufacturer, offer low price, high quality Ductile Iron Galvanized Pipe, Ductile Iron Seamless Pipe, Ductile Weld Iron Pipe, etc.



    Looking for ideal Pipe Fittings for Pipeline Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Fabricated Mild Steel /DI are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Suitable for Assemly/isolation Valves. If you have any question, please feel free to contact us.

    Product Categories : Ductile Iron Pipe Joint > Dismantling Joint

    Send Inquiry

    richard

    Mr. richard

    Email:

    richard@sinopipesol.com

    Send Inquiry

    Tel:86-536-6350678

    Fax:86-536-6350678

    Mobile Phone:+8615864590268Contact me with Whatsapp

    Email:richard@sinopipesol.com

    Address:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong