Kontakt mit Lieferant? Lieferant
richard Mr. richard
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rohrverbindung aus duktilem Eisen > Kupplung > Rohrverbindung für Universal-Kupplungen

Rohrverbindung für Universal-Kupplungen
Rohrverbindung für Universal-Kupplungen
Rohrverbindung für Universal-Kupplungen
Rohrverbindung für Universal-Kupplungen
Rohrverbindung für Universal-Kupplungen

Rohrverbindung für Universal-Kupplungen

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF,EXW
Lieferzeit: 10 Tage

Basisinformation

    Modell: DN50-DN600

Produktbeschreibung



Die Universalkupplung ist in der Rohrleitung installiert, sie spannt den elastischen Dichtring der Mutter an und unter der Wirkung des Mutterdeckels spannt sie die Dichtung und Verbindung des Außenrings der Rohrleitung durch gegenseitige Neigung an


Die Universalkupplung ist zum Schweißen beider Rohrleitungsseiten geeignet. Lösen Sie beim Einbau die Überwurfmutter, passen Sie die Einbaulänge an und schweißen Sie das kurze Rohr und die Rohrleitung an beiden Enden. Zum Schluss ziehen Sie die Mutter gleichmäßig mit Diagonalmethode an

SHANDONG PSL ist spezialisiert auf die Planung, Produktion und Vermarktung von Wasserversorgungs- und Entwässerungssystemen nach dem Service. Wir können Produkte gemäß den GB-, ASTM-, DIN-, JIS- und ISO-Standards sowie den Nicht-Standard-Produkten herstellen. Unsere PVC-Rohrverbindungsstücke werden für PVC-Rohrleitungen oder PE-Rohrleitungen hergestellt. Die Beschichtung ist Eposypulver mit WRAS-Zertifikat MOPVC-Formstücke in verschiedenen Größen anbieten, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

d und stellen Sie die Anti-Pull-Mutter ein.


Duktiles Eisenrohr, kurzes Rohr mit duktilem Iro-Flansch, Rohrverschraubung aus duktilem Eisen, Demontageverbindung, Flanschadapter.

Das Unternehmen hat ISO9001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen bestanden. Die Struktur, die Leistung und die Qualität des Produktes haben das internationale fortgeschrittene Niveau erreicht, können die Anforderungen der verschiedenen Kunden befriedigen. Wir fertigen und liefern duktiles Eisenrohr mit duktilem Eisen EN-GJS-450-10, stellen hohe Haltbarkeit und Stärke sicher. Die Beschichtung kann aus schwarzer Bitumenfarbe und Epoxidpulver bestehen. Die Palette der Flanschrohre erfüllt verschiedene industrielle Anforderungen. Wir bieten diese Flanschrohre in verschiedenen Größen und Längen an, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer geschätzten Kunden gerecht zu werden.

· Elastische Sitzschieber

· Absperrklappen

· Entlüftungsventile

· Intelligente Wasserzähler und darüber hinaus Überwachungs- und Abrechnungsplattformen

· Demontage von Fugen

· Flanschadapter, gerade und abgestufte Kupplungen, Reparaturklammern und Gewindebohrsättel aus Sphäroguss, Reparaturklammern und Gewindebohrsättel aus Edelstahl

· Rohrleitungen aus duktilem Gusseisen

Produktgruppe : Rohrverbindung aus duktilem Eisen > Kupplung

Anfrage versenden

richard

Mr. richard

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobiltelefon:+8615864590268

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
richard Mr. richard
What can I do for you?
Contact Supplier

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Products

Home > Products > Ductile Iron Pipe Joint > Coupling > Universal Couplings pipe joint

Universal Couplings  pipe  joint
Universal Couplings  pipe  joint
Universal Couplings  pipe  joint
Universal Couplings  pipe  joint
Universal Couplings  pipe  joint

Universal Couplings pipe joint

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF,EXW
Delivery Time: 10 Days

Basic Info

    Model No.: DN50-DN600

Product Description



Universal Coupling is installed on the pipeline, it tightens the elastic seal ring of the nut, and under the action of the nut cover, it tightens the seal and connection of the outer ring of the pipe by means of mutual slope


Universal Coupling is suitable for welding both sides of pipeline. When installing, loosen the capping nut, adjust the installation length and weld the short pipe and pipeline at both ends. Finally, tighten the nut evenly by diagonal metho

SHANDONG PSL is specialized in water supply and drainage system`s design - production -marketing - after service. We can make products according to GB, ASTM, DIN, JIS and ISO standards, as well as the non- standard products.Our PVC pipe fittings are produced for PVC pipeline or PE pipeline.The coating is eposy powder with WRAS certificate.We can offer various sizes MOPVC pipe fittings in order to our clients requirements.

d and adjust the anti-pull nut.


Ductile Iron Pipe, Ductile Iro Flange Short Pipe, Ductile Iron Pipe Fitting,Dismantling joint,flange adaptors.

he company has passed ISO9001 quality system certification. The product`s structure, performance and quality have reached the international advanced level, can satisfy the requirements of different customers.We manufacture and supply ductile iron pipe with EN-GJS-450-10 ductile iron,ensure high durability and strength. The coating can be black bituminous paint and epoxy powder.The range of flanged pipe meets various industrial requirements. We offer these flanged pipe in different sizes and lengths in order to meet the various requirements of our esteemed clients.

· Resilient Seated Gate Valves

· Butterfly Valves

· Air Release Valves

· Smart Water Meters and in addition both monitoring and billing platforms

· Dismantling joints

· Flange Adapters, Straight & Stepped Couplings, Ductile Iron Repair Clamps and Tapping Saddles, Stainless Steel Repair Clamps and Tapping Saddles

· Ductile Iron Flanged Pipework

Looking for ideal Wide Range Pipe Fittings Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Flexible Coupling Universal Joint are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Fabricated Carbon Steel /DI. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Ductile Iron Pipe Joint > Coupling

Send Inquiry

richard

Mr. richard

Email:

richard@sinopipesol.com

Send Inquiry

Tel:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobile Phone:+8615864590268Contact me with Whatsapp

Email:richard@sinopipesol.com

Address:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong