Kontakt mit Lieferant? Lieferant
richard Mr. richard
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rohrverbindung aus duktilem Eisen > Kupplung > KOHLENSTAHL GROSSDURCHMESSER STAHLKUPPLUNG

KOHLENSTAHL GROSSDURCHMESSER STAHLKUPPLUNG

KOHLENSTAHL GROSSDURCHMESSER STAHLKUPPLUNG

Zahlungsart: T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 2 Bag/Bags
Lieferzeit: 10 Tage

Basisinformation

    Modell: DN1400

    Standard: BSW

    Art: Schweißflansch

    Material: Kohlenstoffstahl

    Struktur: Flansche

    Verbindung: Flansch

    Sealing Surface: FF

    Herstellungsweise: Schmieden

    Size: 16 INCHES

Additional Info

    Verpakung: Palette

    Transport: Ocean

    Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,BEIJING

Produktbeschreibung

STAHLKUPPLUNG FÜR DUKTILE EISENROHRE MIT EDELSTAHLBEFESTIGUNGEN

Rohrkupplung aus duktilem Gusseisen, zum Verbinden von Rohren und Formstücken aus duktilem Gusseisen. Alle Rohrkupplungen müssen ähnlich wie in BS EN 598 ausgeführt sein und an beiden Enden mechanische Steckverbindungen aufweisen. Zugstangen, Schrauben und Muttern für die Kupplung und die Flanschadapter müssen aus Edelstahl der Güteklasse 316 bestehen.


SHANDONG PIPESOL ist ein professioneller High-Tech-Hersteller für Wasserversorgungs- und Entwässerungsventile und Rohrverbindungsstücke. Die Hauptventile sind elastisch sitzende Keilschieberventile mit nicht ansteigender Spindel, zweibohrige Entlüftungs- und Vakuumventile, kombinierte Ventil-T-Stücke, doppelexzentrische Absperrklappen und so weiter. Unsere Absperrschieber können als BS5163 und DIN3352 hergestellt werden. Das Luftablass- und Vakuumventil mit zwei Öffnungen und die kombinierten Ventil-T-Stücke haben alle das nationale Patent. Unsere Produkte werden unter Verwendung hochwertiger Rohstoffe und Hightech-Technologie hergestellt und strenges Management, um ein Höchstmaß an Produktqualität und -sicherheit zu gewährleisten.

· Elastische Sitzschieber

· Absperrklappen

· Entlüftungsventile

· Intelligente Wasserzähler und darüber hinaus Überwachungs- und Abrechnungsplattformen

· Demontage von Fugen

· Flanschadapter, gerade und abgestufte Kupplungen, Reparaturklammern und Gewindebohrsättel aus Sphäroguss, Reparaturklammern und Gewindebohrsättel aus Edelstahl

· Rohrleitungen aus duktilem Gusseisen

Wir fertigen und liefern Rohrverschraubungen aus Sphäroguss speziell mit hochwertigem Sphäroguss EN-GJS-450-10, schwarzer Bitumenbeschichtung und Zementbeschichtung und können auch nach Kundenwunsch lackieren. Wir bieten diese Sphärogussverschraubungen in verschiedenen Größen und Ausführungen an Längen, um die verschiedenen Anforderungen unserer geschätzten Kunden zu erfüllen. Das Sortiment an Formstücken aus duktilem Eisen erfüllt verschiedene industrielle Anforderungen.

* Verwandte Produkte: Sphärogussrost, Sphärogusskrümmer, Sphäroguss-Geradrohr, Sphäroguss-PU-Geradrohr.

Reparaturklammern können für Anwendungen mit niedrigem, mittlerem und hohem Druck ausgelegt werden. Die Reparaturklemme kann mit einer Ringdichtung für festgestellte Beschädigungen oder einer vollständigen Waffelmatte mit Edelstahl-Seitenpanzerung für zusätzlichen Schutz geliefert werden. Sie kann ohne kostspieliges Abschalten mit unverlierbaren Schrauben an der Rohrleitung installiert werden, um eine einfache und dennoch effektive Funktion zu gewährleisten Installation.

Unsere Produktionsstätten sind in der Lage, Reparaturklammern mit nahezu jedem Durchmesser herzustellen. Zum Beispiel Reparaturklammern aus duktilem Eisen. Unsere Fertigungskompetenz ermöglicht es uns, das gleiche hohe Niveau von

Qualität in unserem gesamten Sortiment.


Das Unternehmen hat ISO9001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen bestanden. Die Struktur, die Leistung und die Qualität des Produktes haben das internationale fortgeschrittene Niveau erreicht, können die Anforderungen der verschiedenen Kunden befriedigen. Wir fertigen und liefern duktiles Eisenrohr mit duktilem Eisen EN-GJS-450-10, stellen hohe Haltbarkeit und Stärke sicher. Die Beschichtung kann aus schwarzer Bitumenfarbe und Epoxidpulver bestehen. Die Palette der Flanschrohre erfüllt verschiedene industrielle Anforderungen. Wir bieten diese Flanschrohre in verschiedenen Größen und Längen an, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer geschätzten Kunden gerecht zu werden.



Produktgruppe : Rohrverbindung aus duktilem Eisen > Kupplung

Anfrage versenden

richard

Mr. richard

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobiltelefon:+8615864590268

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
richard Mr. richard
What can I do for you?
Contact Supplier

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Products

Home > Products > Ductile Iron Pipe Joint > Coupling > CARBON STEEL LARGE DIAMETER STEEL COUPLING

CARBON STEEL  LARGE DIAMETER STEEL COUPLING

CARBON STEEL LARGE DIAMETER STEEL COUPLING

Payment Type: T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 2 Bag/Bags
Delivery Time: 10 Days

Basic Info

    Model No.: DN1400

    Standard: BSW

    Type: Welding Flange

    Material: Carbon Steel

    Structure: Flanges

    Connection: Flanged

    Sealing Surface: FF

    Manufacturing Way: Forging

    Size: 16 INCHES

Additional Info

    Packaging: Pallet

    Transportation: Ocean

    Port: QINGDAO,SHANGHAI,BEIJING

Product Description

STEEL Coupling TO SUIT Ductile Iron Pipe WITH STAINLESS STEEL FASTENERS

Ductile iron Pipe Coupling,shall be used for joining ductile iron pipes and fittings.All pipe coupling shall be of a design similar to those in BS EN 598 and have slip-on type mechanical joints at both ends. Tie bars ,bolts and nuts for the coupling and flange adaptors shall be made of stainless steel grade 316.


SHANDONG PIPESOL is a high-tech professional manufacturer for water supply and drainage valves and pipe fittings,the main valves are non rising stem resilient seated wedge gate valves,hivent double orifice air release and vacuum valves,combined Valve tees, double eccentric center butterfly valves and so on.Our gate valves can be produced as BS5163 and DIN3352.The hivent double orifice air release and vacuum valve and combined valve tees have all got the national patent.Our products are produced by using high qualtiy raw materials and high-tech technology and strict management,in order to ensure the highest levels of product quality and safety.

· Resilient Seated Gate Valves

· Butterfly Valves

· Air Release Valves

· Smart Water Meters and in addition both monitoring and billing platforms

· Dismantling joints

· Flange Adapters, Straight & Stepped Couplings, Ductile Iron Repair Clamps and Tapping Saddles, Stainless Steel Repair Clamps and Tapping Saddles

· Ductile Iron Flanged Pipework

We specially manufacture and supply Ductile Iron Pipe Fitting with high quality ductile iron EN-GJS-450-10,black bituminous paint coating and cement lining,and we can also painting according to clients requirements.We offer these ductile iron fittings in different sizes and lengths in order to meet the various requirements of our esteemed clients.The range of ductile iron fittings meet various industrial requirements.

*Related Products:ductile iron grate ,ductile iron elbow ,ductile iron straight pipe ,ductile iron pu straight pipe.

Repair clamps can be designed to withstand low, medium and high pressure applications. The repair clamp can be supplied with a ring seal for located damage or a full waffle mat with stainless steel side armour for added protection.They can be installed on the pipeline without the need for a costly shut down using captive bolts for simple, yet effective installation.

Our manufacturing facilities are capable of fabricating repair clamps to almost any diameter.Such as Ductile Iron Repair Clamp. Our manufacturing prowess allows us to provide the same high levels of

quality throughout our entire range.


The company has passed ISO9001 quality system certification. The product`s structure, performance and quality have reached the international advanced level, can satisfy the requirements of different customers.We manufacture and supply ductile iron pipe with EN-GJS-450-10 ductile iron,ensure high durability and strength. The coating can be black bituminous paint and epoxy powder.The range of flanged pipe meets various industrial requirements. We offer these flanged pipe in different sizes and lengths in order to meet the various requirements of our esteemed clients.



Looking for ideal CARBON STEEL COUPLING Large Diameter Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the CARBON STEEL COUPLING Flane Adaptors are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Large Diameter Carbon Steel Step Coupolings. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Ductile Iron Pipe Joint > Coupling

Send Inquiry

richard

Mr. richard

Email:

richard@sinopipesol.com

Send Inquiry

Tel:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobile Phone:+8615864590268Contact me with Whatsapp

Email:richard@sinopipesol.com

Address:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong