Kontakt mit Lieferant? Lieferant
richard Mr. richard
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ventil > Absperrklappe

Absperrklappe

Produktkategorie von Absperrklappe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Absperrklappe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Absperrschieber Butterfiy Messer Ventil

    Absperrschieber Butterfiy Messer Ventil

    • Modell: DN50-DN600

    • Flange Type Knife Gate Valve: DN50-DN900

    Modellnummer : DN50-DN1200 Typ: Direktwirkend Material: Gusseisen Anschlussform: Flansch Druck: Niederdruck Betätiger: Manuell Dichtfläche: Keilschieber Gewindeposition der Ventilstange: Innerhalb des Absperrschiebers Verwendung: Flusskontrolle Standard: BSW Anwendung: wasser Industrielle Nutzung, Industrielle...

    • Absperrklappe Doppel Exzenter Zentrum

    Absperrklappe Doppel Exzenter Zentrum

    • Modell: DN50-DN900

    Produktkategorien von Absperrklappe , sind wir spezialisierte Hersteller aus China, Absperrklappe , Gusseisen Absperrklappe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wafer Typ Absperrklappe R & D und Herstellung, haben wir den perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie...

    • Doppel-Exzenter-Absperrklappe aus duktilem Eisen

    Doppel-Exzenter-Absperrklappe aus duktilem Eisen

    • Marke: PSL

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    Über duktiles Eisen-Doppelexzenter-Absperrventil: Doppelexzenter-Absperrklappen sind mit geneigten und fixierten Scheiben für eine längere Lebensdauer und einfache Bedienung ausgelegt. Die Scheibendichtung besteht aus EPDM-Gummi und zeichnet sich durch einen hervorragenden Druckverformungsrest aus, wodurch die...

    • Doppelexzenter DI Flansch Absperrklappe

    Doppelexzenter DI Flansch Absperrklappe

    • Modell: DN50-DN600

    Doppelexzenterklappen Wir bieten doppelexzentrische Absperrklappen in DN200-2800 an, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind. Die geneigte und sicher befestigte Scheibe, das optimierte Dichtungsdesign und die korrosionsgeschützten Wellenendzonen sind Merkmale, die die Marktstandards übertreffen. Eine Absperrklappe ist...

China Absperrklappe Lieferanten


Ein Drosselventil (Flansch Absperrklappe) ist eine Vierteldrehung Drehbewegung Ventil, das verwendet wird, zu stoppen, zu regulieren und Fluss zu starten. Absperrklappen sind einfach und schnell zu öffnen. Ein 90° Drehung des Griffs bietet eine vollständige Schließung oder Öffnen des Ventils. Große Klappen sind in der Regel mit einem Getriebe ausgestattet wo das Handrad durch Zahnräder an den Verbstamm verbunden ist. Dies vereinfacht die Bedienung des Ventils.


butterfly valve1

Anfrage versenden

richard

Mr. richard

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobiltelefon:+8615864590268

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
richard Mr. richard
What can I do for you?
Contact Supplier

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Products

Home > Products > Valve > Butterfly Valve

Butterfly Valve

Product categories of Butterfly Valve, we are specialized manufacturers from China, Butterfly Valve, Cast Iron Butterfly Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wafer Type Butterfly Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • valve gate butterfiy knife valve

    valve gate butterfiy knife valve

    • Flange Type Knife Gate Valve: DN50-DN900

    Model No DN50 DN1200 Type Direct acting Material Cast Iron Connection Form Flange Pressure Low Pressure Actuator Manual Seal Surface Wedge Gate Valve Thread Position of Valve Rod Inside Gate Valve Usage Flow Control Standard BSW Application Water Industrial Usage Industrial Usage Household Usage Non Rising Stem Wedge...

    • Butterfly Valve Double Eccentric Center

    Butterfly Valve Double Eccentric Center

    • Model No.: DN50-DN900

    Product categories of Butterfly Valve we are specialized manufacturers from China Butterfly Valve Cast Iron Butterfly Valvesuppliers factory wholesale high quality products of Wafer Type Butterfly Valve R D and manufacturing we have the perfect after sales service and technical support Look forward to your

    • Ductile Iron Double Eccentric Center Butterfly Valve

    Ductile Iron Double Eccentric Center Butterfly Valve

    • Brand: PSL

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 500 sets/month

    • Min. Order: 5 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2008

    About Ductile Iron Double Eccentric Center Butterfly Valve Double eccentric butterfly valves are designed with tilted and fixated disc for extended service life and easy operation The disc seal is made of EPDM rubber featuring an excellent compression set and thus ability to regain its original shape The epoxy coating...

    • Double Eccentric DI flanged Butterfly Valve

    Double Eccentric DI flanged Butterfly Valve

    • Model No.: DN50-DN600

    Double eccentric butterfly valves We offer double eccentric butterfly valves in DN200 2800 designed with durability in focus The tilted and firmly secured disc the optimised seal design and the corrosion protected shaft end zones are all features that exceed the market standards A butterfly valve is a valve that...

China Butterfly Valve Suppliers


A Butterfly Valve(Flange Butterfly Valve) is a quarter-turn rotational motion Valve that is used to stop, regulate, and start flow. Butterfly valves are easy and fast to open. A 90° rotation of the handle provides a complete closure or opening of the valve. Large Butterfly valves are usually equipped with a gearbox, where the hand wheel by gears is connected to the stem. This simplifies the operation of the valve.


butterfly valve1

Send Inquiry

richard

Mr. richard

Email:

richard@sinopipesol.com

Send Inquiry

Tel:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobile Phone:+8615864590268Contact me with Whatsapp

Email:richard@sinopipesol.com

Address:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong

Mobile Site

http://www.sinopipesol.com