Kontakt mit Lieferant? Lieferant
richard Mr. richard
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ventil > Luftventil > Flansch-Messerschieber aus duktilem Eisen

Flansch-Messerschieber aus duktilem Eisen

Flansch-Messerschieber aus duktilem Eisen

Basisinformation

    Modell: DN50-DN900

Produktbeschreibung


ype Test:

EN14525 / BS8561

Gummi Standard:

EN681-2

Duktiles Lron:

BSEN1563EN-GJS (QT) -450-10

Glasur;

WIS4-52-01

Bohrspezifikation:

EN1092-2




Produktkategorien von Schieber , wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schieber , Wedge Gate Valve Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Resilient Gate Valve R & D und Herstellung, wir haben den perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Über RAYTHAI DIN3352 Nicht steigende Resilient Sitz Stem Keil Absperrschieber :

RAYTHAI DIN3352 F4 / F5 Absperrschieber sind mit eingebauter Sicherheit in jedem Detail konstruiert. Der Keil ist vollständig mit EPDM-Gummi vulkanisiert. Aufgrund der Fähigkeit des Gummis, seine ursprüngliche Form wiederherzustellen, des Doppelbindungsvulkanisationsprozesses und des robusten Keildesigns weist es eine hervorragende Haltbarkeit auf. Das dreifache Sicherheits-Spindel-Dichtungssystem, die hochfeste Spindel und der gründliche Korrosionsschutz gewährleisten die unübertroffene Zuverlässigkeit.

RAYTHAI DIN3352 Nicht steigende Resilient Sitzkeilschiebern Valv e Merkmal Stem:

* RAYTHAI-Absperrschieber bestehen aus duktilem Eisen und erfüllen die Anforderungen der DIN3352.

* Edelstahlstiele werden standardmäßig mitgeliefert, um verbogene oder gebrochene Stiele zu entfernen.

* Vollständig eingekapselter EPDM-Keil, um eine Schädigung durch Desinfektionsmittel zu verhindern.

* Nach WRAS zertifiziert.

*In China hergestellt

SPECIFICATION:

1.DN:DN50-DN600

2.PN:PN10/PN16

3.Design Standard:DIN3352

4.Face To Face Length:DIN3302-F4/F5

5.End flange:BS4504/BSEN1092-2·GB/17241.6.ISO7005.2

5.Test:BSEN1074-1-2·GB/T13927

6.Applicable Medium:Water

7.Temperature Range:≤80°

f4 f5 gate valve drawing

DIN gate valve list

DIN gate valve photos
Auf der Suche nach dem idealen Industrie- Absperrschieber Hersteller & Lieferant? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden. Alle DIN3352 F4 / F5 Federsitze sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Fabrik des Absperrschieber mit Abbau Jiont. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.


China Schieber Lieferanten

Wir produzieren hauptsächlich BS5163 nicht steigender Spindel resileant sitzt Wedge Absperrschieber und DIN3352 F4 / F5 Absperrschieber .Der Bereich von BS5163 Absperrschieber zu DN600.And sein kann die Scheibe Eisen ist duktil mit EPEM Gummierung hat WRAS certificate.The Oberfläche des Gatters Ventile wird mit Epoxy - Pulverbeschichtung , die auch WRAS Zertifikat.Wir hat sind stolz , dass unsere Absperrschieber unsere Kunden zufrieden machen kann * Verwandte Produkte:. Resilient Absperrschieber , mit großem Durchmesser Absperrschieber , f4 / f5 Absperrschieber .




Produktgruppe : Ventil > Luftventil

Anfrage versenden

richard

Mr. richard

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobiltelefon:+8615864590268

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
richard Mr. richard
What can I do for you?
Contact Supplier

SHANDONG PIPESOL FLOW EQUIPMENT CO.,LTD

Products

Home > Products > Valve > Air Valve > Flange type knife gate valve Ductile Iron

Flange type knife gate valve Ductile Iron

Flange type knife gate valve Ductile Iron

Basic Info

    Model No.: DN50-DN900

Product Description


ype Test:

EN14525/BS8561

Rubber Standard:

EN681-2

Ductile Lron:

BSEN1563EN-GJS(QT)-450-10

Coating;

WIS4-52-01

Drilling spec:

EN1092-2




Product categories of Gate valve, we are specialized manufacturers from China, Gate Valve, Wedge Gate Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Resilient Gate Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

About RAYTHAI DIN3352 Non-rising Stem Resilient Seated Wedge Gate Valve:

RAYTHAI DIN3352 F4/F5 gate valves are designed with built-in safety in every detail. The wedge is fully vulcanized with EPDM rubber. It features an outstanding durability due to the ability of the rubber to regain its original shape, the double bonding vulcanization process and the sturdy wedge design. The triple safety stem sealing system, the high strength stem and the thorough corrosion protection safeguard the unmatched reliability.

RAYTHAI DIN3352 Non-rising Stem Resilient Seated Wedge Gate Valve feature:

*RAYTHAI Gate Valves are made of ductile iron and meet DIN3352 requirements.

*Stainless steel stems provided as standard to eliminate bent or broken stems.

*Fully encapsulated EPDM wedge to prevent deterioration from disinfectants.

*Certified to WRAS.

*Made in China

SPECIFICATION:

1.DN:DN50-DN600

2.PN:PN10/PN16

3.Design Standard:DIN3352

4.Face To Face Length:DIN3302-F4/F5

5.End flange:BS4504/BSEN1092-2·GB/17241.6.ISO7005.2

5.Test:BSEN1074-1-2·GB/T13927

6.Applicable Medium:Water

7.Temperature Range:≤80°

f4 f5 gate valve drawing

DIN gate valve list

DIN gate valve photos
Looking for ideal Industrial Gate valve Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the DIN3352 F4/F5 Resilient Seated are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Gate Valve with Dismantling Jiont. If you have any question, please feel free to contact us.


China Gate Valve Suppliers

We mainly produce BS5163 non rising stem resileant seated Wedge Gate Valve and DIN3352 F4/F5 Gate Valve.The range of BS5163 gate valves can be up to DN600.And the disc is Ductile iron with EPEM rubber coating has WRAS certificate.The surface of gate valves is coated using epoxy powder which also has WRAS certificate.We are proud that our gate valves can make our clients satisfied.*Related Products:Resilient Gate Valve ,Large Diameter Gate Valve ,f4/f5 Gate valve.




Looking for ideal Flange Type Knife Pipe Fittings Valves Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Butterfly Valve Please Contact Us are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Flange Adapters Straight. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Valve > Air Valve

Send Inquiry

richard

Mr. richard

Email:

richard@sinopipesol.com

Send Inquiry

Tel:86-536-6350678

Fax:86-536-6350678

Mobile Phone:+8615864590268Contact me with Whatsapp

Email:richard@sinopipesol.com

Address:High-tech Industrial Park,Mizhou East Road,Zhucheng City, Weifang, Shandong